Omega

Omega Seamaster Bullhead Replica Uhren Bewertung

Omega Bullhead Replica

Jetzt ist diese gefälschte Omega Bullhead-Foto-Rezension definitiv eine Neuigkeit für meinen Blog, und ich hoffe, dass Sie das Lesen und die Bilder genießen werden. Es sieht ziemlich gut aus und es ist eine coole Omega Seamaster Bullhead Replik-Uhr, die man auch haben sollte. Es sieht fast zu 100% wie das Original aus. Der Sekundenzeiger und der kleine 12-Uhr-Chronographenzeiger sind eher rot als das Original auf dem Original, aber ansonsten ist es ein leichtes Spiel.

Dies ist das Replica Omega Seamaster Bullhead mit weißem Zifferblatt. Es ist die sauberste Variante, vielleicht mit diesem einfachen weißen Zifferblatt, da die anderen auf dem schwarzen Zifferblatt etwas strukturierter sind.

Alle gebürsteten Edelstahlgehäuse sind gut verarbeitet und die polierte „Lünette“ ist eine schöne Ergänzung. Chronographen und Datumsfenster sind wie auf dem Original.

Omega Seamaster Bullhead Replica Movement

Das Original wird offensichtlich von einem automatischen Omega-Uhrwerk angetrieben und beginnt bei rund 6.000 US-Dollar. Dieses Baby hat eine japanische Quarzbewegung (Battery Run), um die Sie sich nicht sorgen müssen. Hält die Zeit gut und tickt den Sekundenzeiger. Die innere Lünette dreht sich von der unteren Krone aus und ist am Ende eine coole Funktion, mit der man manchmal spielen kann.

Seamaster Bullhead Fake Uhr

Es ist ein altes Bullhead-Stück und ein sehr hippes Stück, das ist sicher. Es ist eine unterhaltsame und andere Kleidung, die sicher ist und ich mag Spaß und andere, vor allem, wenn nur wenige Menschen eine davon jemals kennen oder gesehen haben. Es ist ein großes, sperriges und gutes Gewicht, und das macht es noch mehr Spaß für mich, weil ich sie groß und eckig mag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert