Rolex Datejust Replica

Rolex Datejust 36 Replica Uhren

Von all den Rolexen, die als Legenden in den Uhrenkanon aufgenommen wurden, ist Datejust möglicherweise die einflussreichste und doch unterbewertetste von allen. Es ist leicht, das Datejust als „grundlegende“ Rolex zu bezeichnen, aber alle seine Markenzeichen wurden auf die eine oder andere Weise in das gesamte Repertoire der Marke übernommen.

Die Rolex Replica-Kollektion wird in diesem Jahr 73 Jahre alt. Dieses 36-mm-Modell in einer Rolesor-Kombination aus Stahl und Everose-Gold verfügt über bedeutende Upgrades. Der wichtigste ist der automatische Calibre 3235, der zum ersten Mal die Replica Datejust 36-Reihe antreibt. Das im Jahr 2015 erstmals im Pearlmaster eingeführte Calibre 3235 verspricht eine doppelt so hohe Genauigkeit wie andere Chronometer mit einer Toleranz von +/- 2 Sekunden pro Tag und bietet unter anderem eine höhere Energieeffizienz mit 70 Stunden Gangreserve .

Von den zahlreichen Versionen der Datejust 36 Replica-Uhr, die in diesem Jahr angeboten wurden, gehören ein gelbes Rolesor mit champagnerfarbenem Zifferblatt und diamantbesetzten Stundenindizes sowie ein weiteres, ebenfalls in gelb gehaltenes Rolesor mit weißem Perlmuttzifferblatt und diamantbesetzter Lünette. Das Rolex Fake-Modell, das wir hier ausgewählt haben, zeichnet sich durch seine Vielseitigkeit im Alltag aus. Es eignet sich hervorragend für den Alltag und drückt subtilen Glamour mit einem Hauch Gold aus.

Mit einem 36-mm-Gehäuse würde die gefälschte Uhr offensichtlich Frauen ansprechen. Während die Datejust 36 in den letzten zwei Jahren ein wenig kleiner war als die ganze Reihe von Unisex-38-mm-Luxusreplikaten, die von vielen Marken auf den Markt gebracht wurden, wirkt sie auf einem schlanken Handgelenk kräftig, wie unser Online-Redakteur auf der Baselworld 2018 (unten) feststellte.

In der Tat ist das Datum von Datejust in jeder Rolex Replik-Uhr, die wir sehen, eine großartige Option für einen ersten Rollie. Wichtige Funktionen wie die Wasserdichtigkeit, das Datumsfenster von Cyclops bei drei Uhr und chronologische Zertifizierungen auf oberster Ebene haben ihren Ursprung in der Datejust-Kollektion. Dies ist nicht die schickste Rolex-Uhr, die Sie besitzen, sondern als Symbol für dauerhaften Stil und hochwertige Konstruktion. Die Datejust ist das bekannteste und zuverlässigste Symbol von Rolex.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.