Omega

Omega Seamaster Diver 300M Replik Uhr Aus Schwarzer Keramik Und Titan

Manchmal dauert es eine Weile, bis Klassiker Uhrenliebhaber ansprechen. Nur weil etwas als Archetyp weithin gelobt wird oder als historisch bedeutsam ist, müssen Sie sich nur darum kümmern, heißt das nicht unbedingt, dass Sie es tun werden. Bis es dich trifft und dann alle Wetten geschlossen sind. Das habe ich mit dem Omega Seamaster 300m Replica erlebt. Als Omega-Lehrling, der einige frustrierende Jahre lang an der alten 1120-Baureihe aus den 90er und 00er Jahren arbeitete, hatte ich mehr Gelegenheit als die meisten anderen, sie aus der Nähe zu sehen. Versuchen Sie es wie ich, ich konnte einfach keine Verbindung dazu herstellen.

Replica Omega Seamaster Diver 300M Schwarz Keramik Titan

Manchmal dauert es eine Weile, bis Klassiker Uhrenliebhaber ansprechen. Nur weil etwas als Archetyp weithin gelobt wird oder als historisch bedeutsam ist, müssen Sie sich nur darum kümmern, heißt das nicht unbedingt, dass Sie es tun werden. Bis es dich trifft und dann alle Wetten geschlossen sind. Das habe ich mit dem Omega Seamaster 300m replica erlebt. Als Omega-Lehrling, der einige frustrierende Jahre lang an der alten 1120-Baureihe aus den 90er und 00er Jahren arbeitete, hatte ich mehr Gelegenheit als die meisten anderen, sie aus der Nähe zu sehen. Versuchen Sie es wie ich, ich konnte einfach keine Verbindung dazu herstellen.

Ich hatte einen ähnlich unsicheren Beginn meiner Beziehung zum Omega Ploprof replica, bevor ich mich in ihn verliebte. Und plötzlich, im Sommer dieses Jahres nach dem jüngsten Update, das auf der Baselworld 2018 veröffentlicht wurde, habe ich es bekommen. Es traf mich in den Mund und forderte meine Aufmerksamkeit. Schließlich wurde ich konvertiert. Als ich die Presseaufnahmen des Omega Seamaster Diver 300m replica in Black Ceramic und Titanium sah, einem dunklen und aufregenden neuen Modell (ohne Datum), war ich sehr, sehr interessiert.

Replica Omega Seamaster Diver 300M Schwarz Keramik Titan

Beginnen wir mit dem Guten. Erstens ist die Bewegung ausgezeichnet. Ich wache immer noch in kaltem Schweiß auf und denke darüber nach, mit einer hartnäckigen Spirale auf einer ETA 1120 zu ringen. Was Omega replica seit meinem Ausscheiden aus dem Unternehmen getan hat (hoffentlich keine Korrelation), ist eine Verdoppelung ihres Status als interner Hersteller, und das wirklich Nutzen Sie die ihnen zur Verfügung stehende Technologie, um Bewegungen zu kreieren, die neu, wunderschön dekoriert und ein Traum für Service / Montage sind.

Omega hat seinen Uhrmachern im Jahr 8806 ein solides, zuverlässiges und sehr gut verarbeitetes Kaliber geschenkt. Kunden sollten von dieser Einzigartigkeit einer Marke begeistert sein, die einige Jahrzehnte lang weit hinter den hohen Standards ihrer Geschichte zurückblieb verdient.

Der 8806 ist vom Federal Institute of Metrology METAS zugelassen, das über eine eigene Einrichtung in der Omega-Zentrale verfügt. Es schlägt mit 25.200 V / h (3,5 Hz) und kann daher eine Gangreserve von 55 Stunden bieten. Dank der hauseigenen Silikonfeder ist es beständig gegen Magnetfelder von bis zu 15.000 Gauß. Die Zuverlässigkeit und Isochronität dieser gefälschten Uhr stehen außer Zweifel. Ich sage dies mit Sicherheit, da es aufgrund des Materials, aus dem es besteht, buchstäblich unmöglich ist, die Spirale auf traditionelle Weise zu „biegen“ oder zu manipulieren. Eines der besten Dinge am METAS-Test ist die damit verbundene Transparenz. Wenn Sie möchten, können Sie die unabhängig bestätigten Ergebnisse der Leistung Ihrer Replik-Uhr anzeigen, indem Sie die Zertifikatsnummer online eingeben.

Replica Omega Seamaster Diver 300M Schwarz Keramik Titan

Eine andere Sache, die ich sehr mag, ist das Farbschema. Die Kombination eines schwarzen Gehäuses und eines Lünetteneinsatzes mit einer Titan-Lünette und einer Krone sorgt für eine versteckte Kombination. Das Fehlen des Datumsfensters um 6 Uhr bereinigt auch ein Zifferblatt, das aufgrund des Wellenmusters beschäftigt aussehen kann. In diesem Sinne ist die Ausführung der modernen Welle erhaben. Der Hintergrund wurde weggeätzt und hinterlässt ein erhöhtes Glanzwellenmuster im Keramikzifferblatt, anstatt das Design in einem leicht kontrastierenden Farbton mit einem Tampondruck zu versehen. Der nachgebaute Omega Seamaster 300m Taucher aus schwarzer Keramik und Titan haftet auch an dem neu gestalteten Heliumventil, das jetzt konisch und nicht gerade ist.

Replica Omega Seamaster Diver 300M Schwarz Keramik Titan

Aber hier sind die Dinge, die ich nicht so sehr mag. Das Update von der Baselworld 2018 hat sich sehr gut bewährt, um den Durchmesser bei 41 mm zu halten. Diese neue Iteration ist eine geschwollene 43,5 mm. Für mich stellte ein Mann, der es gewohnt war, ohne Probleme einige ziemlich gigantische gefälschte Uhren zu tragen, fest, dass die 41-mm-Variante trotz ihres relativ kleinen Durchmessers ein gutes Maß an Präsenz am Handgelenk erreichte. Das 43,5-mm-Maß bringt dies eher in die Verschleißkategorie des Planet Ocean. Ich habe das Gefühl, dass dies diejenigen nerven könnte, die nach einer diskreteren Uhr suchen.

Zweitens war einer der herausragenden Merkmale des gefälschten Omega Seamaster 300m der Preis. Der Einzelhandel unter 5.000 US-Dollar machte es zu einem lächerlichen Wertversprechen. Der Omega Seamaster 300m Diver aus schwarzer Keramik und Titan kostet am Kautschukband 7.500 US-Dollar. Das Kautschukband ist wunderschön gestaltet. Es hat ein wirklich cooles Keeper-System, das dieses ärgerliche Schwimmphänomen verhindert. Es ist jedoch nicht das Armband, das eines der schönsten Dinge an dieser Serie im Allgemeinen ist.

Der replica Omega Seamaster 300m Diver aus schwarzer Keramik und Titan ist sicherlich ein visuelles Fest. Hoffentlich findet es ein Publikum, das sich nach der zusätzlichen Größe sehnt und nichts dagegen hat, dafür zu bezahlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert