Tag Heuer

Tag Heuer Monaco Mikrograph Replica

Dies ist eine sehr einzigartige Tag Heuer Monaco Mikrograph replica. Vor allem ist es groß und eckig, sperrig und schwer und sieht aus wie kein anderer Tag Monaco. Es hat im Grunde ein eigenes Aussehen und das Gefühl am Handgelenk ist auch im Vergleich zu allen Replica Uhren sehr einzigartig. Es ist eine schwerere Uhr, und ich denke, es sollte nicht leichter sein, wenn wir nur an den Looks denken. Ich denke, dass die Tatsache, dass es sich um vollständig aus Edelstahl gefertigte Tag-Anzeigen handelt, zu diesem „auf Steroiden“ -Look passt. Es würde zumindest kleiner erscheinen, wenn das Gehäuse schwarz wäre und auf einem schwarzen Lederarmband. Ich hatte schon einmal eine davon und ich denke, das sehe ich hier, wenn ich die beiden vergleiche.

Tag Heuer Monaco Mikrograph Rostfreier Stahl

Noch überzeugt? Ich denke, du solltest das Video auch sehen. Wir betrachten hier ein geladenes Tag Heuer Monaco Uhrzifferblatt, das den meisten Teilen des Originals entspricht. Um 12 Uhr gibt es ein Datumsfenster, das das Original nicht hat, aber ich denke, es ist eine gute Ergänzung. Ich meine, ich habe immer gerne das Datum auf meiner Uhr. Eine Gangreserveanzeige, die zwischen dem Minus und dem Plus bei 12 Uhr liegen sollte, ist hier nicht erforderlich, da diese gefälschte Uhr mit einer japanischen Quarzbewegung (Batteriebetrieb) betrieben wird. Gut ist, dass der Sekundenzeiger eine fast schwungartige Bewegung hat, und ich mag es immer, wenn Quarzbewegungen dies tun. Du musst es wirklich anstarren und gucken, um zu sehen, dass es keine vollständige Bewegung ist, aber wer macht das? Und wer weiß das sowieso? Wenn Blicke täuschen können, denke ich, ist dies ein gutes Beispiel dafür. Ich mag dieses Stück wirklich. Abgesehen von der Tatsache, dass es sehr gut zu meiner großen, sperrigen, anders aussehenden, immer einzigartigen Kontrollkästchen-Liste passt, und obwohl das Original nicht in einer vollständig aus Edelstahl gefertigten Version erhältlich ist, genieße ich diese Tag Heuer Replica. Die gefälschten Mikrograph-Uhren werden meiner Meinung nach nie sehr beliebt sein, aber ich werde dieses Baby lange in meiner Kollektion behalten, nur um zu sehen, wie es funktioniert. Sie haben dieses Armband auf dem Original Monaco Calibre 12 LS, so dass es meiner Meinung nach beim Monaco-Pedigree bleibt. Wenn Sie Ihre großen, sperrigen Edelstahl-Uhren mögen, empfehle ich Ihnen dringend, aufzuhören und sich dieses Stück genau anzusehen, da es dort draußen nichts Vergleichbares gibt und es sich einfach großartig anfühlt, es zu tragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert