Cartier

Caliber de Cartier Replica Uhren

Einer meiner Freunde ist ein großer Liebhaber von Cartier replica uhren. Gut, dass er nicht viel übrig hat, sonst würde er alle gefälschten Cartier-Uhrenmodelle auf den Markt bringen. Ab und zu bittet er mich um Rat und Details zu Replik-Cartier-Modellen, aber dieses Mal ist er gerade aufgetaucht, um seine neueste Calibre de Cartier-Replikuhr vorzustellen. Natürlich habe ich die Chance genutzt und es für euch Jungs besprochen.

Caliber de Cartier Silbernes Zifferblatt

Ich sage Ihnen, dass ich diese Kombination aus silbernem Zifferblatt und schwarzem Gehäuse unter den Cartier-Originaluhren nicht finden konnte, aber Sie wissen es nie. Insgesamt sieht die Uhr sauber aus, das Zifferblatt hat alle richtigen Elemente an den richtigen Stellen. Wenn ich es mit den echten Zeitmessern vergleiche, sage ich, dass die Ziffern, Zahlen und die ziemlich vielen Markierungen auf dem Zifferblatt ein wenig intensiver sein sollten, wenn Sie möchten. Ja, das ist definitiv der Eindruck, den ich hier bekomme. Schwarzes ionenplattiertes Edelstahlgehäuse sieht gut aus, es ist an den Seiten gebürstet und oben poliert. Lederband ist von guter Qualität und kommt in einer schönen Cartier Faltschließe zusammen. Das durchsichtige hintere Gehäuse ist auch gut mit guten Gravuren und einer Cartier 25-Juwel-Markierung auf dem Rotor. Mein Freund liebt es und ich bin wirklich glücklich, dass er eine gute replica cartier ist. Es ist einfach und stylisch, nicht zu auffällig und definitiv nicht langweilig. Besser aussehend als ein sportlicher Cartier meiner Meinung nach, so werde ich insgesamt mit diesem einwilligen. Es ist ein gutes Freizeitstück mit einer normalen Manngröße, die zu fast allem gut aussieht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.