Tag Heuer

TAG Heuer Connected x Super Mario Replica Uhren

Diese Woche hat der Schweizer Uhrenhersteller TAG Heuer seine beliebte Smartwatch-Serie erweitert und gleichzeitig seine neueste Markenpartnerschaft vorgestellt. Die neue Connected x Super Mario ist die erste Zusammenarbeit von TAG Heuer mit Nintendo, dem Schöpfer der ikonischen, gleichnamigen Videospielfigur, und die Uhr im Kern repräsentiert eine spielerische Version der „intelligenten“ Replik-Uhr von TAG. Da die Connected-Modelle am häufigsten zum Trainieren verwendet werden, scheint der Super Mario-Charakter – der am häufigsten rennend und springend dargestellt wird, um Prinzessin Peach aus den Fängen des bösen Bowser zu retten – eine natürliche Passform, um die Gamification-Ziele des Uhrmachers zu erreichen.

TAG Heuer Connected x Super Mario Replica

Was das Gehäuse betrifft, behält die gefälschte Tag Heuer uhr die bekannten Designmerkmale ihrer Vorgänger bei: Konkret orientiert sie sich an der Silhouette der mechanischen Standard-Carrera von TAG Heuer mit einem Durchmesser von 45 mm und einer Dicke von 13,5 mm aus Stahl mit scharfen facettierte Winkel, verlängerte Laschen und eine schwarze Keramiklünette, die den ansonsten metallischen Look kontrastiert. Bei genauerem Hinsehen erkennt man die einzigartige Farbgebung der Replik-Uhr, ihre roten Akzente, die von der Bezeichnung „Super Mario“ abgeleitet sind, sowie die Mario-Signatur-Ikonographie auf der lackierten Lünette mit einem Pilz, einer Pfeife und einem Stern, die drei der vier Viertel einnehmen. Stunde Positionen.

 

TAG Heuer Connected x Super Mario Replica

Der Connected x Super Mario replica bietet im Wesentlichen die gleichen Funktionen wie frühere Versionen des Connected, einschließlich eines interaktiven Displays, einer Akkulaufzeit für einen ganzen Tag, Schnellladen und verschiedener Sensoren wie Herzfrequenzmesser, Kompass, Beschleunigungsmesser und anderen Metriken sowie aufgezeichnete Aktivitäten. Diese Sensoren in Kombination mit der Smartphone-Konnektivität helfen dabei, Daten für die verschiedenen Apps und Optionen der Kopieruhr bereitzustellen, die sicherstellen, dass der Träger ein möglichst digital vernetztes Leben führt.

TAG Heuer Connected x Super Mario Replica

Einzigartig an dieser Version der Connected-Replikuhr ist natürlich der charakteristische rot-blaue Super Mario-Skin, der einen spielerischen Coolness-Faktor bietet und gleichzeitig der Replika-Uhr zusätzliche Gamification hinzufügt: Im Laufe des Tages wird Super Mario kommen auf dem Display der Uhr zum Leben erweckt, während der Träger seine verschiedenen Aktivitätsziele erreicht – von einer animierten Spitze der Kappe, wenn die Connected am Handgelenk platziert wird, bis hin zum berühmten Rutschen der Figur am Fahnenmast, wenn 100 Prozent eines Ziels erreicht sind.

TAG Heuer Connected x Super Mario Replica

Die Tatsache, dass Super Mario für dieses Gemeinschaftsstück gegenüber anderen beliebten Nintendo-Charakteren wie Pokémons Pikachu ausgewählt wurde, ist wahrscheinlich ein Hinweis auf das Kernpublikum der Uhr. Während Mario zum ersten Mal 1985 auftauchte und in den meisten Altersgruppen erkennbar und geschätzt wird, wurde Pokémon erst 1998 eingeführt, wobei seine Fangemeinde wahrscheinlich etwas jünger war – und sich eine gefälschte Luxus-Smartwatch im Wert von mehr als 2.000 US-Dollar weniger leisten konnte.

Das Super Mario-Zifferblatt wird auf den limitierten Connected x Super Mario replica uhren vorinstalliert sein; TAG Heuer hat angekündigt, dass die digitale Schnittstelle zu einem späteren Zeitpunkt auch auf regulären Connected-Modellen verfügbar sein wird. Die tag heuer replica wird auf 2.000 Stück limitiert sein, zum Preis von 2.150 US-Dollar und ab heute, dem 15. Juli 2021, zum Kauf erhältlich sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.