Tag Heuer

Tag Heuer Link Calibre 5 Day-Date Replica Uhren

Mit ihrem einfachen Design und einer wunderschönen Mischung aus gebürsteten und polierten Oberflächen erreichte die Tag Heuer Link Calibre 5 Day-Date Replik-Uhr die Avantgarde-Mode und eine rein ästhetische Form, die diese Kollektion zur elegantesten im Sortiment von Tag Heuer macht. Zusammen mit dem charakteristischen Armband, das der authentischste Teil der Schweizer Replikuhr ist, bietet dieses Modell ein Meisterwerk eines anderen Designers – ein vertikal strukturiertes Zifferblatt mit zwei Fenstern, auf denen Datum und Tag angezeigt werden.

 

Tag Heuer Link Calibre 5 Day Date Replica

Diese Kollektion wurde 1987 erstmals als S / el („S“ bedeutet Stil, während „el“ Eleganz bedeutet) eingeführt und war die zweite Innovation von Tag Heuer, nachdem das Schweizer Unternehmen zwei Jahre zuvor seinen Besitzer gewechselt hatte. (Zunächst führte Tag Heuer die Formel-1-Linie ein.) Die S / el-Kollektion änderte ihren Namen in Link nach den charakteristischen „Double-S“ -förmigen Gliedern im Armband. Als markantestes Element der gesamten Kollektion hat dieses Armband die Grundform bewahrt, aber jedes andere Teil wurde permanent bis zur Perfektion aktualisiert.

Im Katalog von Tag Heuer finden Sie (zum Zeitpunkt des Schreibens) noch das Link Calibre 5-Tage-Datum von 2010 sowie das neueste Modell von 2011. Der Hauptunterschied zwischen diesen Modellen liegt in der Position des Tagesfensters. Während das Modell aus dem Jahr 2010 über dieses einzigartige gebogene Fenster oben auf dem Zifferblatt verfügt (an der 12-Uhr-Position), verfügt das Modell von 2011 über beide Fenster (Tag und Datum) an der 6-Uhr-Position. Es ist schwer zu sagen, welche Lösung besser ist. Meiner Meinung nach sieht die erste besser aus, aber die neueste Version scheint die funktionalere zu sein, da sie beide Informationen auf einen Blick bietet.

Während das Modell aus dem Jahr 2010 über dieses einzigartige gebogene Fenster oben auf dem Zifferblatt verfügt (an der 12-Uhr-Position), verfügt das Modell von 2011 über beide Fenster (Tag und Datum) an der 6-Uhr-Position. Es ist schwer zu sagen, welche Lösung besser ist. Meiner Meinung nach sieht die erste besser aus, aber die neueste Version scheint die funktionalere zu sein, da sie beide Informationen auf einen Blick bietet.

Replica Tag Heuer Link Calibre 5 Day Date 2010
Replica Tag Heuer Link Calibre 5 Day Date 2010
Replica Tag Heuer Link Calibre 5 Day Date 2010
Replica Tag Heuer Link Calibre 5 Day Date 2010

Außergewöhnliches Design

Ob schwarz oder weiß, ein wunderschön gestaltetes Zifferblatt mit vertikal gefüttertem Muster verfügt über Leuchtzeiger und von Hand aufgebrachte Indexe sowie das Logo des Monochrome Tag Heuer und die Link-Inschrift. Das Modell 2010 hat ein interessantes Design des äußeren Randes mit Wörtern, die Stunden anstelle von Zahlen angeben. Während es eine durchsichtige Lünette aus poliertem Stahl enthält, verfügt das Modell 2011 über eine Lünette mit arabischen oder römischen Zahlen, die Stunden anzeigen.

Die Tag Heuer Link Calibre 5 Day-Date replica hat ein mittelgroßes 42-mm-Gehäuse aus Edelstahl. Der Schweizer Uhrmacher hat einen außergewöhnlichen Job gemacht und sowohl das Gehäuse als auch das Armband mit gebürsteten und polierten Oberflächen kombiniert, wodurch die Reflexion des Sonnenlichts verringert wird.

Die Tag Heuer Replica wird von einem Schweizer Kaliber 5-Automatikwerk angetrieben. Dies ist jedoch nicht das gleiche Kaliber 5-Uhrwerk, das in der Aquaracer 500m-Uhr (die auf der ETA 2824 basiert) schlägt. Das Kaliber 5 der gefälschten Link Day-Date-Uhr ist eine ETA 2834-2, ein Mechanismus mit der zusätzlichen Tageskomplikation zur Datumsfunktion der Basis-ETA 2824. Sie schwingt mit einer Frequenz von 28.800 Schwingungen pro Stunde (4 Hz). und bietet 38 Stunden Gangreserve.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert