Panerai

Replica Panerai Luminor Unterwasser 1950 Uhren

Replica PANERAI 1950 Luminor Submersible 3 Days Bronzo PAM00382

Mitte letzter Woche schrieb ich über eine schöne $ 10.000 + Ferrari-Uhr, die Panerai bei der Herstellung unterstützte. Also habe ich beschlossen, in dieser Richtung fortzufahren und über eine Uhr zu sprechen, die reine Panerai und Replica Panerai Uhren ist. Die Luminor Tauchlampe 1950 ist die Uhr, auf die ich mich heute konzentriere. Ich beschloss, mich auf dieses spezielle Modell (Bild oben und unten) zu konzentrieren, weil ich denke, dass die verwendeten Materialien der Uhr ein zeitgenössischeres Aussehen verleihen, was einen interessanten Zusammenstoß mit Panerais typischem 1950er-Strukturdesign darstellt.

Die Merkmale dieser Uhr sind ein Automatikwerk mit einer 3-Tage-Gangreserve, einer Wasserdichtigkeit von 300 Metern und einer gegen den Uhrzeigersinn drehbaren Lünette mit Skala zur Berechnung der Eintauchzeit und des Ratschenklicks in Minutenintervallen. Das 47mm Gehäuse besteht aus gebürstetem Titan und das Armband ist aus Panerai personalisiertem Gummi.

Wenn jemand nach einer stilvollen zeitgenössischen Uhr mit klassischen Obertönen sucht, dann sollte diese Person definitiv die Luminor Submersible 1950 oder irgendeine Replik Panerai Uhr erhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert