IWC

Replica IWC Uhr für den Himmel

IWC Replica Uhren

Für diejenigen, die nicht wissen, gibt es einen starken Unterschied zwischen der Zeit, die von der Sonne erzählt wird (Standardzeit) und der Zeit, die von den Sternbildern erzählt wird (Stern- / Sternzeit). Ich habe beschlossen, IWC einen Besuch abzustatten und ich fand ein sehr interessantes Stück, das beide Male mit großer Differenziertheit und Stil erzählt. Der Name dieser himmlischen Uhr von IWC ist die portugiesische Siderale Scafusia.

Die erste Eigenschaft, die den Siderale Scafusia von den anderen unterscheidet, ist seine patentierte Konstantkraft-Tourbillion. Das schwarze Zifferblatt hat eine siderische Uhr auf 12 Uhr, und die 90-Stunden-Skala der reservierten Leistung des Stücks wird zwischen 3 und 4 Uhr angezeigt. Die konstante Kraft-Tourbillion und kleine Sekunde wird auf der 9-Uhr-Position vorgestellt.

Das Sidérale Scafusia hat ein recht schönes Zifferblatt, aber der Gehäuseboden ist nicht weniger spektakulär. Der Gehäuseboden umfasst einen sehr umfassenden Himmelskalender und eine visuell beeindruckende Sternenkarte, die individuell auf die Kundenspezifikationen zugeschnitten ist. Weitere Merkmale sind ein mechanisches Uhrwerk mit Handaufzug, ein 46-mm-Gehäuse aus Platin oder 18 Karat Rot- oder Weißgold und zwei Fässer, in denen die Kraft gespeichert wird.

Diese Uhr ist wirklich etwas Besonderes. Eine IWC Replik Uhr zu finden, die dem portugiesischen Sideral Scafusa nachempfunden ist, wäre auf jeden Fall ein Genuss. Diese Uhr ist eine ausgezeichnete Wahl für jeden, der den Himmel am Handgelenk tragen möchte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert