Omega

Omega Seamaster James Bond 007 Skyfall Replik Uhren

Replica Omega Seamaster Skyfall

Ich versuche immer, eine gute Auswahl an Marken und Modellen zu halten, um euch zu zeigen, und heute habe ich beschlossen, für diese Omega Replik uhr Rezension gehen. Die neue Omega Seamaster James Bond 007 Skyfall Replik uhr wurde seit dem zweiten Tag, an dem der Film in Kinos gespielt wurde, gejagt. Ich denke aber, dass sie wie alle gefälschten Uhrenmodelle einige Zeit benötigen, um in guter Qualität herauszukommen. Glücklicherweise unterscheidet sich die Skyfall James Bond Replik uhr nicht wesentlich von dem letzten Modell der Quantum of Solace Replik uhr und sie basieren beide auf der 42mm Omega Planet Ocean 600M. Trotzdem brauchte ich ungefähr ein Jahr, um einen guten, sehenswerten Laden zu finden.

Es ist praktisch die gleiche Uhr wie die Omega Planet Ocean 600M Replik werden einige sagen. Ich muss zustimmen, aber nicht in vollem Umfang. Es gibt dieses gut aussehende 007-Logo um 7 Uhr, das dieses Baby so viel besser aussehen lässt. Und dann hätte man auf dem Original ein durchsichtiges Rückgehäuse, das einen Skyfall-Gravurrotor zeigt. Dies ist allerdings nicht der Fall, denn dieses gefälschte Omega hat eine solide Rückseite mit einer schönen 007-Gravur. Das Original hat einen Preis von ca. 7k, ich meine sogar der Preis ist auf James Bond Art gebrandmarkt – ja, ich finde das ziemlich lustig. Noch immer ein ziemlich teures Stück für meine Ausgabenfähigkeiten und ich bin mir sicher, dass viele von euch das gleiche fühlen, aber ich wollte, dass du das ganze Bild auf diesem Stück bekommst. Watch ist solide und um ehrlich zu sein, es ist eine meiner Lieblings Omega Replica Uhren bis jetzt. Ich war nie ein großer Omega-Fan, aber dieses Baby bleibt bei meiner Sammelbox. Das verspreche ich dir. Keine weiteren Freunde und Familienschändungen in diesem Fall. Wenn sie eins wollen, holen sie sich lieber ihr eigenes, bis das nächste Modell herauskommt. Das japanische Automatikwerk gibt dem Sekundenzeiger einen guten Schwung und hält die Zeit präzise. Gangreserve ist über 24 Stunden, so dass dies eine gute tägliche Überwachung ist. Es ist auch nicht so protzig, also denke ich, dass dies für viele von uns ein schönes alltägliches Stück ist. Es ist schwarz Lünette auf schwarzem Zifferblatt mit einem guten Zifferblatt-Muster und es fällt insgesamt in der sportlichen Klasse, die immer leicht zu tragen und mit allem Accessorize ist. Ich hoffe, dass das Video Ihnen einen besseren Einblick in dieses Stück geben wird, weil ich weiß, dass die Foto-Rezension auf dieser Uhr ziemlich populär ist. Lass mich deine Gedanken über die Uhr wissen und wie es dir gefällt. Viele von euch haben dieses Stück schon, nachdem ihr das Foto-Review gesehen habt, vielleicht könnt ihr eure Gedanken hier drinnen teilen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert