Breitling

Breitling Superocean Automatic 44 Outerknown gefälschte Uhr und Outerknown NATO Strap Collection Veröffentlicht

Breitling Superocean Automatic 44 Replica Uhren

In letzter Zeit war Breitling mit Partnerschaftsstücken auf einem echten Lauf. Allein in den letzten sechs Monaten wurden Stücke in Zusammenarbeit mit Ironman, Swissair, Ocean Conservancy, Bentley und Norton veröffentlicht. Das neueste kollaborative Modell, das in den Katalog aufgenommen wurde, ist die gefälschte Breitling Superocean Automatic 44 Outerknown-Uhr (Referenz A17367A11L1W1), auf der die legendäre Schweizer Marke mit Outerknown, einer Marke für nachhaltige Bekleidung, die von der Surflegende und dem Mitglied des Breitling Surfers Squad Kelly gegründet wurde, zusammenarbeitet Schieferdecker.

Breitling Superocean Automatic 44 Replica Uhren

Die Kelly Slater-Verbindung ist aus Genesis-Sicht sehr sinnvoll, aber die Ehe selbst ist etwas vernünftiger (und aktueller) als frühere Partnerschaften. Während die Outerknown-Philosophien gut mit denen von Ocean Conservancy übereinstimmen, stehen sie in starkem Kontrast zu den kohlenstoffemittierenden Unternehmen, zu denen die Marke langjährige Beziehungen unterhält. Und während diese leicht anachronistischen Allianzen noch in Kraft sind, sollte Breitling meiner Meinung nach dafür gelobt werden, dass er seinen Partnerschaftsfokus angepasst hat, anstatt für eine leicht widersprüchliche Haltung getadelt zu werden.

Breitling Superocean Automatic 44 Replica Uhren

Die Wahrheit ist, dass Umweltprobleme zwar zunehmend Nachrichten auf der Titelseite sind, ein großer Teil der Breitling-Fangemeinde die Marke jedoch wegen ihrer Luftfahrtgeschichte liebt. Dieses angesehene Erbe nur wegen des aktuellen Medienklimas wie eine heiße Kartoffel fallen zu lassen, wäre eine Überreaktion, und jede Marke, die einen sanften Übergang von den alten Wegen zu einer neuen, nachhaltigeren Zukunft versucht, sollte ein wenig nachlassen.

Breitling ist noch weiter gegangen, als nur einen Outerworn-Riemen an diesen schönen neuen Superocean replica zu kleben. 18 ökologisch verantwortliche Bänder (sechs Farben in 4 Breiten von 18 bis 24 mm) wurden in die offizielle Zubehörliste von Breitling aufgenommen. Die Outerknown-Armbandkollektion aus Econyl, einem Material aus regeneriertem Nylonabfall, ist eine helle und freudige Ergänzung zu einer Marke, die ihr Bestes tut, um unsere Umweltbelastung zu beleuchten.

Breitling Superocean Automatic 44 Replica Uhren

Die Bänder können entweder mit unbeschichteten oder DLC-beschichteten Edelstahlbeschlägen geliefert werden, sodass diese Bänder eine Vielzahl von Breitling-Referenzen in der gesamten Kollektion tragen können. Diese Träger werden exklusiv über die E-Commerce-Plattform von Breitling erhältlich sein. Die sechs verfügbaren Farben sind: Blau / Dunkelblau, Hellblau / Dunkelblau, Gelb / Orange, Grau / Schwarz, Rot / Schwarz und Grün / Schwarz-Streifen.

Eine der Hauptquellen für Nylonabfälle sind Fischernetze, die aus den Weltmeeren gezogen werden. Die Breitling Superocean Automatic 44 Outerknown Replik-Uhr ist perfekt ausgestattet, um Mitglieder eines Abfallverwertungsteams auf ihrer Wassermission zu begleiten. Mit einem 44 mm × 14,21 mm großen, fein gebürsteten 316L-Edelstahlgehäuse, wasserdicht bis 100 Meter. Im Inneren des Gehäuses befindet sich das Breitling Calibre 17, das auf der ETA 2824-2 basiert. Die Gangreserve beträgt somit 38 Stunden und die Zeitmessleistung wurde angepasst, um die COSC-Parameter für ein zuverlässiges Erlebnis zu erfüllen. Die Breitling Superocean Automatic 44 Outerworn Fake Uhr kostet 4.200 US-Dollar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert