Breitling

Blaues Zifferblatt Motors T – Breitling Replica Bewertungen

Alle Breitling-Replik-Rezensionen lassen mich verdrahten, vielleicht mehr als jede andere Art von Bewertung. Wenn Sie meinen Blog nicht zum ersten Mal lesen, sollten Sie jetzt wissen, dass dies einige meiner Lieblingsuhren sind. Ich grabe ihren männlichen und männlichen Look und bin immer nach neuen Designs. Die wohl populärste Kollektion ist die Breitling Bentley Replica-Linie, die in den letzten Jahren viele Statuspunkte gewonnen hat. Ich denke, die meisten Leute haben sich eher für diese als für die klassischen Breitling-Linien interessiert, wie die Navitimer, Transocean und so auf. Heute zeige ich euch ein paar Fotos und ein Video von einem Breitling Breitling für Bentley Motors T Replica, blauem Zifferblatt, komplett aus Edelstahl.

Blaues Zifferblatt Motors T – Breitling Replica Bewertungen – Allgemeiner Ausblick

Bentley-Motors-T-Breitling-Replica-Bewertungen
Bentley Motors T – Breitling Replica Bewertungen
Fake-Breitling-For-Bentley-Motors-T-Blaues-Zifferblatt
Bentley Motors T Replica Uhren – Draufsicht

Als ich vor einiger Zeit durch meine Breitling-Replik-Rezensionen stöberte, sah ich eine Breitling Replica deutschland von Bentley mit einem knackigen blauen Zifferblatt und schwarzem Lederarmband. Da ich müde war und nicht viel Aufmerksamkeit auf mich legte, begann ich im ganzen Haus danach zu suchen . Ich war wirklich verärgert, weil ich es nirgendwo finden konnte und das war eindeutig eine Uhr, an der ich mich festhielt. Erraten Sie, was? Einer meiner Cousins hat es mir für ein schnelles Fotoshooting geliehen, es war nicht einmal meine Uhr! Das passiert, wenn Sie eine riesige Uhrensammlung haben und sich nicht die Zeit nehmen, diese richtig zu organisieren! Ich wollte also unbedingt das blaue Zifferblatt, dachte aber, es würde besser auf eine Motors T Replica passen. Hatte schon eins mit schwarzem Zifferblatt, aber ein zweites tut nie weh.

Wie sieht es mit meinem neuen Breitling Bentley Replica aus? Ich möchte hier nicht mein eigenes Horn hören, aber selbst in meinem kleinen Heimstudio sieht das obige Bild wie etwas aus, das Sie in einer Zeitschrift oder etwas erwarten würden, das blaue Zifferblatt tötet es einfach! So viele Leute legen Wert auf exakte swiss replica uhren, die bei Breitling For Bentley-Repliken nicht immer leicht zu finden sind. Wie cool ist dieser Welpe?

Eine andere Sache, die ich an dieser Uhr liebe, ist die kreisförmige Maserung auf der Lünette (die auch als Punktierung bezeichnet wird), die so gut in das Bild passt und einen fast rauen, industriellen Look ergibt. Das Gehäuse, die Krone und die Drücker sind komplett poliert, ebenso das Speed-Armband aus Edelstahl. Das hintere Gehäuse verfügt über alle korrekten Gravuren sowie die Faltschließe.

Alles in allem ein so frisches und knackiges Design, ich grabe alles darüber, vor allem das blaue Zifferblatt, das es nagelt und ihm eine Sonderedition gibt.

Breitling Bentley Replica Bewegung

Fake-Breitling-Motors-T-Seitenansicht
Breitling Bentley Replica – Seitenansicht

Das Uhrwerk dieses gefälschten Motors T ist ein automatisches japanisches Uhrwerk mit Automatikaufzug mit über 24 Gangreserven. Dies wird sicherlich ein Alltag für mich sein, also mache ich mir keine Sorgen, mich auszuliefern. Es gibt ein paar kleine Unterschiede zwischen dieser Uhr und dem Originalmodell, aber wie ich schon sagte und Sie wissen wahrscheinlich, dass genaue fake Uhren dieser Babys ziemlich schwer zu bekommen sind. Zum Beispiel zeigt das Subdial um 6 Uhr die militärische Zeit (das 24-Stunden-Format), eine Funktion, die Sie im Original nicht finden werden, und die Chronos um 3 und 9 Uhr sind nur für die Show. Ansonsten funktioniert alles perfekt, die Bewegung selbst ist sehr präzise und letztendlich ist dies einer der wichtigsten Aspekte einer gefälschten Luxusuhr.

Breitling Bentley Replica – Die Falte

Breitling-Motors-T-Replica-Watch-Hintergrund-Fall
Hintergrund-Fall – Fake Breitling Motors T

Ich glaube nicht, dass Sie einen Original Motors T wie diesen für weniger als 8K in die Hände bekommen können, daher klingt die Idee einer Fälschung für mich ziemlich gut, genauso wie für andere Breitling Bentley-Replik-Fans, die egal wie viel sie ‚ Ich schwitzte ihren Hintern, konnte sich immer noch keinen leisten.

Ich bin der Meinung, dass das mit einer Fälschung angerufen wird. Es gibt so viele Modelle auf dem Markt, dass es äußerst schwierig ist, alle zu verfolgen. Ich werde fortfahren und diesem Baby wegen der Militärstundendifferenz 4,5 von 5 Sternen geben. Trotzdem ist dies eine der besten Breitling Bentley-Repliken in meinem Blog. Ich kann mich nicht an die letzte erinnern Mal haben alle breitling replica bewertungen mich so verkabelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert