Breitling

Breitling Navitimer Replica Uhren – Fotobewertung

Gut aussehende Breitling Navitimer Replik Uhr. So würde ich eine meiner Lieblingsreplikuhren beschreiben. Ich mag diese Breitling replica wirklich und scheine so viele meiner Leser zu tun, die genau die gleiche haben. Dieses Modell wurde von vielen meiner Leser gekauft und alle gaben ihm gute Bewertungen. Mit Sicherheit eine der meistgekauften Uhren, zu denen ich Feedback bekommen habe.

Das Zifferblatt ist gut gemacht, ebenso die Zeiger. Sekunden Hand hat das Breitling-Logo, das wirklich gut aussieht. Wäre mit einem schwarzen Zifferblatt und den Chronographen, die wie auf dem Original markiert sind, glücklicher gewesen, aber es gibt immer etwas, das Sie loslassen müssen, wenn Sie eine Replik-Uhr erhalten. Sie machen sie selten vollständig gespiegelte Kopien des Originals. Andererseits wissen nur wenige Menschen alles über Originaluhren, Modelle, Versionen, Farben usw. und wenn eine Replik-Uhr von guter Qualität ist und einige gute Jahre hält, werde ich mich damit zufrieden geben. Das Gehäuse besteht aus poliertem Edelstahl von guter Qualität. Die drehbare Lünette bewegt sich gut. Das Logo auf der Krone und auch auf dem Faltverschluss lassen diese gefälschte Uhr wirklich gut und anders aussehen. Das Armband besteht aus gutem Leder und imitiert das Alligatorband des Originals. Weiße Stiche sind auch gut gemacht und passen zur echten Uhr. Die Rückseite hat alle richtigen Breitling-Gravuren sowie die Innenseite des Faltverschlusses. Angetrieben von einem japanischen Automatikwerk mit Automatikaufzug ist es bisher pünktlich und verfügt über eine Gangreserve von weit über 24 Stunden. Es ist wirklich eine großartige Uhr, liegt gut in der Hand, sieht gut aus und ist sehr angenehm zu tragen. Es sieht anders aus und das breite Zifferblatt macht einen großen Unterschied im allgemeinen Erscheinungsbild dieser Uhr. Ich bin froh, dass ich es bekommen habe und ich bin noch mehr froh, dass ich von vielen meiner Leser, die dieses auch genießen, so gutes Feedback bekommen habe. Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich es tatsächlich bekommen, nachdem mir ein Leser einige Fotos und eine Rezension geschickt hat, also war es diesmal umgekehrt. Genieße die Fotos und lass mich wissen, was du davon hältst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert