Rolex

Wir Stellen Die Gefälschte Rolex Sea-Dweller aus zweifarbigem Stahl und Gelbgold vor. 126603

Rolex Sea-Dweller Replica

Die große Veröffentlichung von Rolex 2019 ist im wahrsten Sinne des Wortes eine große Veröffentlichung. Wir erhalten ein Update für die klassische Sea-Dweller, diesmal in einer zweifarbigen Konfiguration aus Oystersteel und 18 Karat Gelbgold. Technisch gesehen ist die gefälschte Uhr sehr ähnlich ref. 126600 Sea-Dweller, die Rolex bereits 2017 herausgebracht hat (und die Ben hier rezensiert hat). Es hat einen Durchmesser von 43 mm, hat eine polierte Keramiklünette, verwendet immer noch das klassische Heliumauslassventil auf der linken Seite des Gehäuses und wird von dem aufgemotzten Kaliber 3235 angetrieben. Es ist eine knallharte gefälschte Sportuhr von Rolex, nur mit einem neuen goldenen Farbton, der der Mischung hinzugefügt wurde.

Rolex bezeichnet diese Kombination von Metallen als „gelbes Rolesor“, was nur ihre Art zu sagen ist, dass die Replik-Uhr Komponenten aus ihrer proprietären Oystersteel-Legierung und Komponenten aus 18 Karat Gelbgold kombiniert. Es ist im Wesentlichen eine nettere Art, „zweifarbig“ zu sagen. Das Gehäuse und die äußeren Armbandglieder der Sea-Dweller bestehen aus Stahl, während der Lünettenring, die Krone und die mittleren Armbandglieder aus massivem Gold bestehen. Zusätzlich sind die Zeiger und Leuchtumrandungen auf dem Zifferblatt aus Gelbgold, die Lünettenmarkierungen sind goldgefüllt, und die „Sea-Dweller“-Signatur hat ebenfalls einen kühlen Goldton. Das Lume ist Chromalight, das blau leuchtet.

Rolex Sea-Dweller Replica

Das Lustige an dieser Rolex-Replik-Uhr ist, dass, obwohl ich sicher bin, dass unzählige Tool-Watch-Die-Hards ihre Hände ringen, mit den Zähnen knirschen und vor zweckorientierter Wut brodeln, dies eine Uhr ist, die auf jeden Fall hätte existieren sollen vor langer Zeit. Muss ich Sie daran erinnern, dass Rolex schon sehr früh seine Errungenschaften bei der Unterwasserzeitmessung feierte, indem es zweifarbige Taucheruhren als eine Art Trophäe herstellte. Wenn Sie zurückgehen und sich unsere sprechenden Uhren mit René Beyer ansehen, werden Sie seine Geschichte über seinen Vater hören, der das zweifarbige Deep Sea Special, das Sie unten sehen, direkt von einer Rolex replica erhielt, nachdem eine ähnliche Uhr den Grund des Marianengrabens erreicht hatte, an dem er festgeschnallt war die Außenseite des Bathyscaphe Trieste. Und das war 1960, als die Submariner noch ein relativ neumodisches Gerät war.

Soweit diese Rolex Sea-Dweller replica selbst geht, ist sie nichts für schwache Nerven oder Handgelenke. Rolex gibt kein spezifisches Gewicht dafür an, aber mit 43 mm x 15 mm ist die gefälschte Uhr aus Stahl kräftig. Fügen Sie diese goldenen Armbandglieder hinzu und Sie haben eine Uhr mit einer ziemlich ernsthaften Präsenz am Handgelenk. Ich bin begeistert, dieses hier weniger auszuprobieren, weil ich überzeugt bin, dass ich am Ende das Gefühl haben werde, dass ich eins und mehr brauche, weil ich denke, dass es eine verdammt lustige Erfahrung sein wird. Es gibt etwas, das sich ein bisschen transgressiv und teuflisch anfühlt, wenn man eine goldene Sportuhr trägt, und eine zweifarbige Rolex ist an jedem Tag der Woche etwas Besonderes. Wir werden bald genug Live-Bilder davon haben, also werde ich bis dahin mit weiteren Urteilen warten.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert