Hublot

The Hublot Big Bang Integral Replica Uhren

Dass es bis zu diesem Moment keinen Hublot Big Bang replica mit integriertem Armband gab, ist ein Rätsel. In einer Zeit, in der sich jeder große Hersteller bemüht, in Forschung und Entwicklung, Design und Produktion einer Sport replik uhr aus Edelstahl mit integriertem Armband zu investieren, hatte Hublot viel weniger Arbeit zu erledigen, da die perfekte Plattform bereits in seiner Produktlinie vorhanden war. die ganze Zeit: Der Urknall.

Hublot Big Bang Integral Replica

Es hat ein wenig gedauert, bis ein Armband nahtlos mit dem legendären Gehäuse funktioniert, aber jetzt ist es in drei völlig neuen Iterationen erhältlich. Was Sie jedoch nicht finden, ist ein Edelstahlmodell. Stattdessen ist die Replik-Uhr in Titan, schwarzer Keramik und King Gold erhältlich. Das integrierte Armband ist ein Drei-Glieder-Design, das die allgemeine eckige, scharfe Ästhetik widerspiegelt, für die der Urknall bekannt ist. Der Look kommt nicht nur von dem Fall, in dem eine gesunde Dosis Abschrägen und Anfasen angewendet wird, sondern auch von den Verbindungen.

Hublot Big Bang Integral Replica

Das Zifferblatt und die Lünette bleiben die gleichen wie bei der aktuellen Produktion Big Bang, mit der einzigen geringfügigen Änderung sind die Indizes – arabische Ziffern sind nicht mehr vorhanden.

Einige replica uhren deutschland scheinen die ganze Zeit dort gewesen zu sein, und dies ist sicherlich eine davon. Mit dem Urknall ist ein ganz bestimmtes Flair verbunden, zusammen mit einem ganz bestimmten Marktsegment, und ich denke, das Design wird durch ein integriertes Armband perfekt akzentuiert. Wenn jemand, der mit Hublot vertraut ist, die Uhr zum ersten Mal sieht, könnte die nächste Frage lauten: „Moment mal, das ist neu?“ Es fühlt sich an, als hätte es die ganze Zeit so sein sollen.

Hublot Big Bang Integral Replica

Der HUB1280 wird vom Standard-Urknall übernommen, und das Säulenrad ist durch ein durchbrochenes Zifferblatt sichtbar. Die schwarze Keramikversion wird auf 500 Stück limitiert sein, während King Gold und Titan in Standardproduktion sein werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.