Bell & Ross

Bell & Ross BR 03-92 Black Camo Replica Uhren

Bell Ross BR 03-92 Black Camo Replica Uhren

Die Replik-Uhrenfamilie BR 03 war im Laufe der Jahre ein Eckpfeiler des Bell & Ross-Katalogs. Von Bauhaus-inspiriert bis kampfbereit in der Wüste bauen Bell & Ross kontinuierlich auf dem bestehenden Konzept auf, Uhren zu kreieren, die eine breite Palette von Enthusiasten ansprechen sollen. In jüngerer Zeit hat die Marke die dritte und neueste Version, die Bell & Ross BR 03-92 Black Camo Replica, zu ihrer erfolgreichen Linie von „Tarnuhren“ hinzugefügt. Während es stimmt, dass die meisten Bell & Ross-Modelle am Handgelenk ziemlich „laut“ erscheinen können, versucht dieses Modell, etwas verdeckter zu sein.

Abgesehen von Scherzen kann die schiere Anzahl der BR 03-Replikmodelle für den durchschnittlichen Uhrenkäufer überwältigend erscheinen. Trotzdem finde ich es unterhaltsam, Bell & Ross zu fälschen, wenn sie mehr Stile hinzufügen, verschiedene Materialien verwenden und ein vielfältiges Publikum für ihre Zeitmesser gewinnen, während sie gleichzeitig ihrer Identität treu bleiben. Schließlich besteht kein Zweifel daran, dass die BR 03-Linie eine starke Markenbekanntheit bietet. Daher ist es für sie sinnvoll, die Möglichkeiten des zugrunde liegenden Designs zu erkunden, auch wenn dies nur einfache ästhetische Aktualisierungen bedeutet.

Bell Ross BR 03-92 Black Camo Replica Uhren

Wie bereits erwähnt, soll alles an dieser Replik-Uhr unter dem Radar fliegen, einschließlich des Zifferblatts. Es besteht, wie Sie es erraten haben, vollständig aus einem ausgeprägten schwarz-grauen Camo-Patchwork-Muster. Es ist interessant zu sehen, wie es mit dem Sandwich-Layout funktioniert, was Bell & Ross sehr gut macht. Die untere Schicht ist eine feste Scheibe aus schwarzem Super-LumiNova, die durch die Ziffernausschnitte der oberen Zifferblattebene leuchtet. Schwarzes Licht ist natürlich nicht so hell wie C3 oder ähnliche Varianten – da dies Ihre Position an den Feind verraten könnte.

Zusammen mit den großen Schwertzeigern, die ebenfalls mit schwarzem Super-LumiNova beschichtet sind, nimmt die gefälschte Uhr den gut lesbaren Höhenmesser-ähnlichen Look an, für den die Marke bekannt ist… und macht sie deutlich weniger lesbar. Wir reden hier viel über Lesbarkeit, aber es scheint, als würde man darüber nachdenken, denn ein Stück wie dieses würde den Punkt verfehlen. Es ist was es ist. Es gibt auch ein Datumsfenster, das sie für eine diskrete Integration in einer der dunkleren Tarnstrukturen positioniert zu haben scheinen.

Im Inneren des replica Bell & Ross BR 03-92 Black Camo befindet sich das Automatikwerk BR-CAL.302, eine Variante des Sellita SW300-1 mit 38 Stunden Gangreserve. Weitere Merkmale sind ein Saphirglas mit AR-Beschichtung, 100 Meter Wasserbeständigkeit und ein verstohlenes, gut integriertes schwarzes Kautschukband, das mit dem Rest des Looks harmoniert. Für einen noch „taktischeren“ Look enthält Bell & Ross ein synthetisches Gewebeband, das anscheinend mit einem Klettmaterial (d. H. Klettverschluss) gesichert ist, das wir von der Marke zuvor gesehen haben.

Bell Ross BR 03-92 Black Camo Replica Uhren

Ich bin eigentlich schon seit einiger Zeit ein Fan der gefälschten Uhren der Bell & Ross BR 03-Serie. Sie sind für Bell & Ross archetypisch geworden, und wie ich bereits erwähnte, bin ich froh, dass die Marke immer noch mit dem Sortiment experimentiert. Obwohl diese spezielle Version nicht meine erste Wahl wäre (ich liebe immer noch den Bell & Ross BR 03-93 GMT), denke ich, dass der Bell & Ross BR 03-92 Black Camo in bestimmten Kreisen beliebt sein wird, obwohl er möglicherweise eher dazu bestimmt ist Action im Club als auf dem Schlachtfeld zu sehen. Die Bell & Ross BR 03-92 Black Camo wird zum Preis von 3.800 US-Dollar im Einzelhandel erhältlich sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert