Rolex Daytona Replica

Rolex Daytona Pro Hunter Replica Uhren Deutschland

Ein guter Freund von mir hat vor kurzem diese Replik-Uhr von Rolex Daytona Pro Hunter erhalten. Dies wird die Fotobewertung sein, und ich habe später einen Videobewertungsartikel.

Ich muss sagen, dass diese gefälschte Uhr gut aussieht. Es ist ein bisschen leichter als das, was ich als ersten Eindruck gewohnt bin. Das Zifferblatt sieht gut aus, wenn alle richtigen Markierungen und Gravuren gut geklont werden. Ziffern und Marker haben genau den richtigen Glanz und die Zeiger sind gut gemacht, einschließlich des roten Sekundenzeigers. Chronographen sind ebenfalls als richtig markiert, so dass der erste visuelle Eindruck eine gute Aufmerksamkeit für Details und ein gut geklontes Gesicht vermittelt. Der 3-Uhr-Chronograph zeigt das Datum, der 6-Uhr-Chronograph ändert das Datum und der 9-Uhr-Block ist nur für die Show.

Kratzfestes Kristall ist auch gut platziert und richtig ausgeglichen. Schwarzes ionenplattiertes Edelstahlgehäuse, das ein japanisches Automatikwerk mit Automatikaufzug trägt, ist ebenfalls gut. Das Logo auf der Krone und ein zweifarbiges, gebürstetes und poliertes Armband lassen die Rolex replica deutschland insgesamt sehr gut aussehen. Mein Freund berichtet, dass die Bewegung mit einer Gangreserve von etwa 30 Stunden gut funktioniert und die Zeit genau hält. Diese Babys kosteten für das Original etwa 30.000 und dieses Baby war der Meinung, dass es verdammt billig war, bei rund 150 Dollar.

Ich bin ehrlich gesagt kein großer Fan von Pro Hunters, da sie diese besonderen Looks haben, die ein sehr leichtes Werbegeschenk sind, aber wenn Sie alle schwarzen Replica Uhren Deutschland mögen, dann ist diese auf jeden Fall eine gute Wahl.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert