Breitling

Breitling Chronomat Schweizer Replica Uhren

Für diejenigen, die Breitling schon lange kennen und lieben, erinnert die Manufaktur La Chaux-de-Fonds an legendäre Kollektionen wie Navitimer und Superocean, ganz zu schweigen von neueren Erfolgen wie Aviator 8 und Premiere. Jetzt ist eine dieser langjährigen Markenpfeiler, der Chronomat replica, wieder im Gespräch mit zwei neuen Modellen – dem replica Chronomat 36 und dem replica Chronomat 32, die auf die weibliche Seite der demografischen Gruppe des Uhrenkaufs ausgerichtet sind. WorldTempus hat kürzlich Breitling-CEO Georges Kern bei den Geneva Watch Days getroffen und mit dem Chief Marketing Officer Tim Sayler gesprochen, um einige exklusive Einblicke in die neuen Chronomat-Modelle zu erhalten.

Breitling Chronomat 36 32 Replica Uhren
Chronomat 36 and Chronomat 32 © Breitling Replica Uhren

Während die endgültige Kennzeichnung einer Uhr als Damenuhr dazu beiträgt, das Publikum zu fokussieren, besteht gleichzeitig die Gefahr, dass männliche Verbraucher, die nach einer eleganten Sportreplikuhr in einer klassischeren Dimension suchen, ausgeschlossen werden (bis zum Ende des 20. Jahrhunderts wurden 36 mm vollständig berücksichtigt einen geeigneten Gehäusedurchmesser für eine gefälschte Herrenuhr).

Breitling Chronomat 36 Replica Uhren

Sayler sieht dies jedoch nicht als zu großes Problem an und sagt: „Breitling hat noch einen langen Weg vor sich, um sich als gefälschte Uhrenmarke sowohl für Frauen als auch für unser traditionelles männliches Publikum zu etablieren In einer Kollektion mit starken, auf Frauen ausgerichteten Modellen müssen wir die Gelegenheit nutzen, um unsere Positionierung unter Frauen zu stärken. Derzeit schätzen wir, dass etwa 10 Prozent unserer Verkäufe von Replikuhren auf Damenhandgelenke entfallen, und wir wollen dies in den nächsten drei Jahren mindestens verdoppeln. Gleichzeitig haben wir Modelle, die wirklich geschlechtsneutral sind – es gibt einen Chronomat 36 replica mit einem blauen Zifferblatt, den ich unbedingt tragen würde. Ich bin ziemlich groß, aber wenn ich es am Handgelenk habe, fühlen sich 36 mm überhaupt nicht zu klein an, es fühlt sich richtig an und ich liebe dieses Stück. Für die Modelle, die weiblicher sind – zum Beispiel mit Diamanten – haben wir das starke Gefühl, dass wir dieses Potenzial entwickelt haben, um Frauen anzusprechen, und wir wollen das vorantreiben. “

Kern bietet eine zusätzliche Perspektive auf die bisherige Leistung von Breitlings femininen Replik-Uhren und liefert ein überzeugendes Argument, das die Ausrichtung des Unternehmens nicht nur aus Marketing-Sicht, sondern auch aus kommerzieller Sicht erforderlich macht. „Wir haben den Navitimer 35 neu auf den Markt gebracht, eine Kollektion, die auch in den Größen 38 mm und 41 mm erhältlich ist. Sie können ihn also als Damen-, Herren- oder was auch immer bezeichnen. Es ist wahrscheinlich unwichtig, ob Sie es eine Damenlinie nennen oder nicht, aber die Realität ist, dass es sich um ein ergonomisches Problem handelt. Es gibt einige Größen, die in bestimmten Märkten leichter zu verkaufen sind, andere jedoch nicht. Es gibt auch Schweizer replica uhren mit kleinerem Durchmesser, die auch mit Edelsteinfassung erhältlich sind. In 99 Prozent der Fälle tragen sie Frauen. Natürlich haben Sie Männer, die kleinere Uhren tragen, und Frauen, die größere gefälschte Uhren tragen, aber der Punkt ist, dass Sie dieses Produktangebot haben müssen. Der Navitimer 35 mit Perlmutt-Zifferblatt macht sich sehr gut. Wir sind sehr glücklich, denn es ist nicht das einzige Produkt am oberen Ende unseres Sortiments, das gut abschneidet. Tatsache ist, dass unsere teuersten Stücke auch diejenigen sind, die die beste Leistung erbringen. “

Breitling Chronomat 32 Replica Uhren
Chronomat 32 © Breitling Fake Uhren

Gibt es also in Zukunft Platz für Breitling replica für eine Kollektion, die kein Ableger der männlichen Familien ist, sondern ein voll weibliches Angebot? Laut Sayler ist nichts ausgeschlossen. „Vielleicht nicht in kurzfristiger Zukunft, denn wie Sie wissen, bestand unsere erste Aufgabe darin, die bestehenden Sammlungen von Breitling neu zu organisieren und zu aktualisieren und neuere wie Aviation 8 und Premiere zu integrieren, die es zuvor noch nicht gab. Wir wollten uns auch mit einem weiblichen Publikum wieder etablieren und in diesem Bereich Fuß fassen, in dem wir uns gerade befinden. Aber mittelfristig? Es gibt definitiv Platz für etwas mehr – einschließlich einer Sammlung, die Frauen gewidmet ist. „

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert